Re: Badewanne an der richtigen Stelle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. September 2018 09:50:41:

Als Antwort auf: Badewanne an der richtigen Stelle geschrieben von Henzo am 26. September 2018 22:25:06:

Klar ist das ein Motor, wie auch im Mini. British Leyland gabs ja damals noch nicht. Wenn ich es richtig weiß, hat der Motor so um die 1200 Kubik und 35 PS oder so.

Die Freundin hatte vor Jahren den Austin Morris gesucht (wie ich finde, ein wirklich schönes Auto), aber keinen bezahlbaren gefunden. Sie fährt ihren Wagen nur am Wochenende bei schönem Wetter. Die Heizung heizt angeblich sogar ganz gut.

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]