Re: Foto von vorne


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ol am 27. September 2018 16:12:53:

Als Antwort auf: Re: Foto von vorne geschrieben von waldi am 27. September 2018 15:08:10:

du musst es nicht gewesen sein - und du bist nicht verpflichtet nach deutschem recht eine lenkerauskunft zu geben - und foto gibt es keines von dir.

es gibt ein paar neue radarfallen auf autobahnen (tauern) wo von vorne geblitzt wird - die haben aber lange zeit keine scharfen fotos geschossen... und waren somit unbrauchbar.. ich weis nicht ob sich die gebessert haben .. ist schon ein paar jahre her. Man sollte nicht für möglich halten was so ein blöder kasten kostet.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]