Mir droht ein Tag Knast in Österreich...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. September 2018 16:25:49:

Als Antwort auf: Re: Foto von vorne geschrieben von waldi am 27. September 2018 15:08:10:

...nein, längst verjährt ;-)

Hi Waldi,

ich war mal sauer auf die Brüder... War mit Firmenwagen unterwegs in Ö. Geblitzt, Bescheid an Firma. Sollte dreissig Ocken kosten.

Firma schreibt zurück, "der Jo wars". Ich krieg nen Bescheid, da ist es schon das Doppelte.

Da war ich sauer und hab konsequent alles was kam in den Müll geschmissen. Der letzte Brief war dann ein Strafbefehl für einen Tag Knast... Mehr kam nicht. Ich war da in einer ganz komfortablen Situation, die Briefe kamen an eine Adresse, wo ich nicht gemeldet war, und das Auto war schon auf dem Schrott.

An deiner Stelle würde ich aber auch einfach zahlen ;-)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]