Re: Früher waren die Dinger halt als Fernsprechgerät gedacht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 27. September 2018 17:00:52:

Als Antwort auf: Früher waren die Dinger halt als Fernsprechgerät gedacht... geschrieben von Obi am 27. September 2018 00:29:05:

Tja, die letzten 10 Jahre ist da einiges passiert. 386er? Das S4 hat acht Kerne und 2 GB RAM. Eher ein Raum voll mit einem 386er-Cluster.

Gut, erweiterte Waschanleitungen hat man eh im Wagen liegen. Kann man das blöde WIS nicht einfach ausdrucken? DIN A5, duplex?

Gibt da schon noch einige Anwendungen, die für viel Geld mal auf DOS oder so entwickelt wurden und heute noch laufen müssen. Wegvirtualisieren ist da natürlich eine elegante Lösung.
Aber wenn man einen aktuellen Windows-Laptop hat, dann läuft da vermutlich WIS ohnehin problemlos.


vv



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]