Re: Ginge vielleicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 27. September 2018 18:22:36:

Als Antwort auf: Re: Ginge vielleicht geschrieben von ol am 27. September 2018 17:19:23:

XP ohne Netz und mit nur einer Aufgabe ist akzeptabel. Man muss halt ein Stück weit wieder in die Vergangenheit eintauchen bei einer alten halbdigitalisierten Karre. Habe mir neulich ein Nokia 6110 für den Dicken geholt, damit ich die Freisprechanlage auch nutzen kann.

Ansonsten 50€ ausgeben und ein Win 7 benutzen. Oder eine vernünftige Lösung. Halbwegs aktueller Laptop mit Linux und Virtual Box drauf. Dann ein gammeliges Win XP oder 7 als VM mit Daemon tools für die CD oder so.

Falls ich mal ein WIS kriegen/holen sollte, dann würde ich mir einfach die Seiten ausdrucken, die für Schraubereien unterwegs auch sinnvoll sind. Oder halt Tablett raus und so recherchieren.

vv


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]