Sommer- und Winterzeit nicht vergessen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 28. September 2018 03:07:11:

Als Antwort auf: PM vergessen. Muss am saufen liegen geschrieben von volvovoil am 27. September 2018 14:24:14:

Moin,
mit dem ganzen Singsang wie AM, PM und auch noch dem Unsinn der "Zeit"-Umstellung (es wird halbjährlich an der Uhr herumgedreht, die Menschen und Tiere müssen sich umgewöhnen, Fahrpläne und Schichtzeiten bei Arbeitgebern kommen durcheinander und Energie ist dank Produktion rund um die Uhr auch keine gespart) blickt doch kein Mensch mehr durch.

Langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, nur noch in UTC-Zeit zu denken. Wenn man sich einen Ausdruck in Ortzeit aus dem Fahrtenschreiber läßt, steht da übrigens eh schon der Vermerk "no legal printout" drauf.

Mir ist das doch wurschtingersepp, was die Uhr anzeigt, solange meine Kundschaft nicht schon kurz nach Sonnenaufgang anruft und fragt, wo ich abgeblieben bin.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]