Taktgeber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 28. September 2018 22:31:01:

Als Antwort auf: Re: Schon OK. geschrieben von Rhanie am 27. September 2018 07:41:01:

Hallo Rhanie,

Ehrlich gesagt nicht.
Ich dachte zuerst an ein Mischventil wie in der Heizung, aber das würde nicht funktionieren, da das bestehende Duoventil ja entweder den Heizungswärmetauscher durchströmt oder den kleinen Kreislauf daran vorbei leitet, eine Kaltwasserquelle habe ich nicht.
Besser wäre eine Schaltung die stufenlos und mit einstellbarer Pulslänge über ein Poti entsprechende Pulse ausgibt. Idealerweise könnte ich dann das vorhandene Poti im Armaturenbrett abgreifen und man würde es gar nicht sehen.

Wie nennt denn der Fachmann so was? Wenn ich das wüsste, könnte ich mal im Indernett schauen ob ich da was passendes finde.

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]