Jacke, Mütze, Schal und Handschuhe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. September 2018 09:18:59:

Als Antwort auf: Re: Taktgeber geschrieben von Rhanie am 29. September 2018 08:53:14:

So saßen wir früher in der Ente. Immerhin hat die Heizung die Frontscheibe gut auf Sicht gehalten.

Ich gebe aber zu, daß wir damals schon über elektronische Zündungen und geregelte Heizungen nachdachten. Offenbar nicht wir alleine, sondern auch andere Leute, die dann sowas gebaut haben.

Der Mercedes hatte eine super kräftige Heizung, aber die Schieber für die Bedienung klemmten häufig so arg, daß man sie nicht bedienen konnte.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]