Meine nicht !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Oktober 2018 21:26:23:

Als Antwort auf: Re: Was für andere Schlappen ? geschrieben von Christoph [FO] am 01. Oktober 2018 09:15:01:

Moin,

habe noch nie VW-Transporter o.ä. besessen. Aber meine anderen Autos hatten immer nur eine Reifengröße in den Papieren.

Ich erinnere mich an einen Bekannten vor langer Zeit, der einen Mercedes 190 auf extreme Niederquerschnittsreifen und Spoiler und alles mögliche hat umrüsten lassen. Der mußte dann beim TÜV den geänderten Tacho abnehmen lassen und hat ziemlich geflucht, weil das Änderungsgetriebe in der Tachowelle ziemliche Geräusche machte.

Tjaa, sowas gabs mal.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]