Re: Blowby Golf 5 1,9TDI PD BLS 105PS


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von bmw325td am 11. Oktober 2018 14:03:42:

Als Antwort auf: Blowby Golf 5 1,9TDI PD BLS 105PS geschrieben von bmw325td am 04. Oktober 2018 11:06:19:

Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten.

Eine Spülung der Motors habe ich schon gemacht. War von LiqiudMoly. Ich habe zur Sicherheit vorher aber noch frisches Öl+Filter eingefüllt, da ich nicht wusste wie der Zustand dieser war. Eingefühlt, 30min Vorsicht gefahren, alles wieder gewechselt. Verbesserung Fehlanzeige.

Was noch erwähnenswert ist: Der Wagen geht wie die Feuerwehr. Angeblich soll er nicht gechipt sein. Jetztiger Besitzer (seit 8 Jahren) hat ihn mit 4 Jahren nach seinen Aussagen von einen 105%igen Perfektionisten gekauft, der beim Verkauf alles erwähnt hat was mit dem Auto bisher war...(aber kein Tuning)...aber egal.
Wie gesagt, der Wagen geht für die 105PS wie die Feuerwehr, kein Turboloch, guter Schub von unten raus. Mein Mechaniker dachte nach der Probefahrt dass es ein 140 oder 170PS sei :-)

Gruß vom Bodensee. Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]