Und dann noch die ganze Bescheisserei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 11. Oktober 2018 17:14:48:

Als Antwort auf: Re: Bunker C geschrieben von dat ingenör - torsten am 11. Oktober 2018 00:47:16:

Moin,


nicht nur die Hersteller, von denen einige übrigens wohl schon seit mehr als 15 Jahren am betuppen sind. Und schummeln tun eh alle.

Neulich ein Bericht vom BR gefunden. Da ging es darum, dass viele LKW, also anscheinend sehr viele sich einfach AdBlueVorgaukelmodule in die Elektronik reinhängen und schon spart man sich ein paar Tausender pro Monat.
Anderes Beispiel Taxen. Abgasreinigung raus und gib ihm.
Dann AdBluetanks bei PKWs, die viel zu klein sind, weil viel weniger eingespritzt wird, als nötig wäre. Braucht halt ordentlich was von der Pipi, damit das auch vernünftig wirkt. Aber Hauptsache hinten steht Blue Bullshitbingo drauf.

Am Ende gibt's etwas Nachrüstung, bisschen Prämie und ansonsten die Blaue. Euro 3+4 natürlich ganz weg. Können ja im Ausland weiterfahren. Vielleicht nicht so viele nach Frankreich und so verkaufen wegen Westwind...

Es kotzt mit,

vv



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]