PÖL-Kanister zu verschenken (Dortmund)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Bernd am 11. Oktober 2018 18:39:30:

Hallo,

es ist schon ein paar Jahre her, da habe ich viel in diesem Forum gelesen und anschließend eine 220D-Maschine aus den Siebzigern auf PÖL umgerüstet.
Als meine lokale Frischpöl-Quelle versiegte, bin ich auf Altpöl umgestiegen. Das hat aber in der Einspritzpumpe unschöne Spuren hinterlassen. Nachdem alles wieder in Ordnung war, bin ich leider vom PÖL abgefallen. War aber auf jeden Fall ein interessantes Experiment und eine spannende Zeit.

Übrig geblieben sind meine PÖL-Kanister. Da das Haus, das wir bewohnen, verkauft werden soll und wir eventuell umziehen müssen, bin ich am Entrümpeln.

Wer also eine Sammlung reichlich PÖL-bekleckerter Kunststoffkanister haben möchte, kann sie sich gerne - natürlich kostenlos - abholen. Standort ist Dortmund-Südost. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Kanistergrößen:

7x 10 Liter
2x 15 Liter
1x 18 Liter
4x 20 Liter
2x 30 Liter

Die Alternative wäre der Entsorgungshof. Würde ich aber nicht so gerne tun.

Kontakt über yohomail (ed) t-online.de

Gruß
Bernd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]