Ich hab die grüne vom 2009er PHT


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 16. Oktober 2018 16:07:17:

Als Antwort auf: mit dem H-kennzeichen kommst du doch in jede Umweltzone...mit Bild geschrieben von monopoel-stefan am 16. Oktober 2018 15:20:55:

Hallo Stefan,
der damalige Slogan "Personae non gratae" traf und trifft da den Nagel auf den Kopf, da ja die Einführung der blauen Plakette und der Rauswurf der Oldtimer aus den Umweltverbotszonen bevorsteht.
Ist ja auch logisch, Oldtimer sind ja auch nur neu lackierte alte Dreckschleudern oder Dreckschleudern, die die Zeit gut überdauert haben.

So ein altes Zeug ist nur dann plötzlich wertvoll, wenn sich die Arbeitslosenverwaltungsagentur vor der Finanzierung einer Umschulung drücken will, wie mir übrigens passiert.
Solange die "Oldtimer" noch besser erhalten waren und zum Teil vor meinem Haus im Freien standen, wurde ich mehrmals abgehalten, den "Schrott" zu entsorgen. Kostenpflichtig natürlich.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]