Re: mit dem H-kennzeichen kommst du doch in jede Umweltzone...mit Bild


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 17. Oktober 2018 08:08:30:

Als Antwort auf: mit dem H-kennzeichen kommst du doch in jede Umweltzone...mit Bild geschrieben von monopoel-stefan am 16. Oktober 2018 15:20:55:

Hallo Stefan,

ich hatte auch eigentlich fest geplant, dem Pommesexpress in zwei Jahren das H-Kennzeichen dranzuschrauben. Aber, wie gesagt, im Moment habe ich ziemlich viele Baustellen offen und gerade keine Zeit und keinen Nerv mich groß ums Auto zu kümmern. Ansonsten hätte ich es wirklich überlegt.

Wir hatten ja zuhause eine ziemlich kuriose Situation:

Meine LAG fährt einen S 204 (C 200 Cdi) mit Euro 5. Wie lange sie damit noch in die Stadt kommt ist ungewiss.

Mit meinem Pommesexpress durfte ich ja legal schon länger nicht mehr in die Stadt.

Seit der Alfa-Spider im April ein H-Kennzeichen hat, wurde aus dem bösen Stinker ohne Kat (aber mit tollen Sound aus zwei Doppelvergasern) ein wertvoller Oldtimer, der ohne Probleme in die Dummweltzone kommt.

Ist schon bekloppt, was da in Deutschland abgeht....

viele Grüße

Markus


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]