Re: Räderwechsel machen wir auch :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 18. Oktober 2018 11:08:16:

Als Antwort auf: Räderwechsel machen wir auch :-) geschrieben von Espace17 am 18. Oktober 2018 10:43:47:

Moin Rudi.

Wie n Laser das Umbauen von lebend nach Totteilen verhindern soll ist mir eher unklar, es sei denn du willst dem Kunden damit in den A.... schiessen.
Son Laser hat n Focus von 1-2mm, da wirst du viel Spaß haben immer unterschiedliche Teile drunterzupuzzeln.(Probeschüsse usw. geschätzt brauchst du um 1 Teil zu Markieren 20 min.

Farben: schmierste auf die Schrauben, verhindert besser den Umbau als n Laser, es sei denn.... siehe oben.
Bei ausreichender Spielsucht kannst ja noch dein Handzeichen in die Frische Farbe kratzen.

Gewerbeaufsicht: Die Chinakracher sind durch die Bank nicht für den Gewerbebereich zugelassen, weil da so ziemlich nix funktioniert was irgendsoetwas wie Sicherheit vorgaugeln könnte.

(Ich hab nen 40W CO2 hier in Betrieb (ja, ich darf das, bin Privat!)und glaub mir da willst du nicht ohne Schutz die Reflektion von irgendnem glänzendem Trum sehen.)

Aber mal im Ernst: ideen ham die Leute hier....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]