Vergiß es


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. Oktober 2018 10:05:15:

Als Antwort auf: Viel Pech, pure Ironie, innovative Gedanken - es darf gleacht werden! geschrieben von funk_flex2015 am 18. Oktober 2018 22:40:08:

Hallo Felix,

zuerst mal mein Beileid...

> eine Bohrmaschine an das Nockenwellen Antriebsrad zu halten und einfach mal ca 30 Minuten laufen zu lassen.

wenn die Bohrmaschine das überlebt, wird Dir evtl. die NW in den Lagern fressen ohne Druckschmierung

>Die Hoffnung dabei wäre, dass sich die Ventile wieder gerade ziehen.

das wird nicht passieren. Eher bleiben die krummen Ventile offen in den Führungen stecken. Spar Dir die Arbeit, schraub ab was evtl. noch jemand brauchen könnte (ich hab z.B. grade nen Stellmotor für die LWR gekauft) und wirf den Rest auf den Schrott. Vielleicht gibts dann stattdessen nen relativ neuen Diesel, die sollten ja jetzt billig zu kriegen sein.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]