Re: 2005er Mondeo TDCI hämmert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 19. Oktober 2018 13:35:57:

Als Antwort auf: Re: 2005er Mondeo TDCI hämmert geschrieben von Franz aus Polen am 17. Oktober 2018 23:20:16:

Hallo Franz,

Auto ist vom Bekannten. Gebe den Wagen weiter, komme nicht weiter damit.

Mein Bekannter hatte vorher nen Golf 3 90PS TDI. Der fuhr wohl nicht mehr richtig - klang für mich nach Unterdruck geraffel und deshalb kein Ladedruck.

Deswegen und weil TÜV abgelaufen ist er dann in Aktionismus verfallen, hat ihn verschenkt und sich diesen Mondeo gekauft beim Händler "im Kundenauftrag ohne Garantie".
Ohne mich (sein Schrauber) zu fragen oder bescheid zu geben.

Schön blöd... ich vermute das es jetzt teuer wird. Die gleiche Investition in den Golf hätte mehr Sinn gemacht meiner Meinung nach.

Golf 3 ist für mich ein solides Brot und Butter Auto mit dem ich mich auskenne.
Diesen Mondeo find ich nicht furchbar, aber nicht so doll im Vergleich mit Golf 3.

Rosten tut der Mondeo auch...

LG Jannik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]