innovativ wäre ja langweilig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 19. Oktober 2018 23:45:12:

Als Antwort auf: Viel Pech, pure Ironie, innovative Gedanken - es darf gleacht werden! geschrieben von funk_flex2015 am 18. Oktober 2018 22:40:08:

ach Felix,

wenn Du Dir zutraust die Ventile wieder gerade ziehen zu können, dann wäre es für Dich vielleicht einfacher, die Zeit etwas zurück zu drehen (Uhr, Kalender, egal wie) um dann eine andere Entscheidung zu treffen. Falls Du Dir das mit der Zeit nicht zutraust, kannst Dir den Aufwand zum Ventile gerade ziehen, wirklich sparen.
Man könnte zwar einen Druckbehälter per Kompressor mit viel Kompression beauflagen um damit dann die fehlende Kompression des oder der Zylinder auszugleichen, aber ich denk, das bekommst dann womöglich gar nicht durch den TÜV...also wär das mit der Zeitrückstellung noch die einfachere Variante.
Menschen ohne so ko(s)mische Fähigkeiten würden einfach nur den Motor oder gar das Fahrzeug wechseln. Man würde zwar nicht bewundert dafür, aber das sollte funktionieren.

Viel Erfolg
wünscht Dir der schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]