Re: dem ist wenig hinzuzufügen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 25. Oktober 2018 08:46:16:

Als Antwort auf: dem ist wenig hinzuzufügen geschrieben von Holger am 24. Oktober 2018 08:44:35:

hallo..

also bei meinem alten vk (turbo) vw war ich eher faul.. der hatte nichtmal nen wärmetauscher.. im winter gabs ne dieselbeimischung und ansonsten altpöl pur.. für den tdi müsstest du schon nen zweitank und nen ordentlichen wt in betracht ziehen.. aber ist technisch alles machbar.. ich hab noch nen radmuldentank, nen a8 wt und auch zwei sirai ventile irgendwo liegen falls du sowas benötigst.. hatte ich im ml cdi

grüsse
torsten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]