Feedback und ein geflickter Zahnriemen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 25. Oktober 2018 18:05:37:

Als Antwort auf: Viel Pech, pure Ironie, innovative Gedanken - es darf gleacht werden! geschrieben von funk_flex2015 am 18. Oktober 2018 22:40:08:

Hallo zusammen,
ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, wie die Geschichte ausgegangen ist.
Als Poeler hat man ja einen ziemlich ausgeprägten Forscherdrang. Deshalb habe ich am vergangenen Samstag mit einem Kumpel zusammen den zahnriemen geflickt. Nachdem mein erster Versuch mit Sekundenkleber, Nähnadel und Garn gescheitert ist haben wir uns entschieden, aus einem kaputten Arbeitshandschuh zwei Streifen Leder herauszuschneiden und diese mit dem Zahnriemen zu ver tackern. Dieser Behelf hat fürs durchdrehen und erste Startversuche gehalten. Für alle die wissen wollen wie es aussieht habe ich ein Foto angehängt. Es hat sich selbstverständlich herausgestellt dass alle Prophezeiungen richtig waren und keine Kompression mehr vorhanden ist bei diesem Motor.
Und die Suche nach einem neuen Auto hatte ich schon vor dieser Aktion begonnen. Ich halte die Augen nach einem zweiten kangoo auf.
Trotz allem hat die Aktion mit zahnriemen flicken und so weiter Spaß gemacht und ich habe wieder was dazugelernt. Wer also einen Freiläufer hat kann mit dieser Methode vielleicht noch nach Hause kommen.
crazy

Vielen Dank für eure Beiträge und seid herzlichst gegrüßt, Felix

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]