Anstieg nach dem Abstellen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 26. Oktober 2018 16:18:00:

Als Antwort auf: Re: W201-OM601 Kühlwasserverlust Nähe Thermostat geschrieben von XUD-Tom am 26. Oktober 2018 15:46:43:

Hallo Tom,

Vielleicht steigt der Druck nach dem Abstellen noch an?
Mamas Polo (der erste Versuch) hat sie immer damit erschreckt daß er einige Minuten nach dem Abstellen nach Kühlluft verlangte und plötzlich der Elektrolüfter loslegte und einen Mordskrawall machte.
Der Lüfter war nämlich lediglich über einen Temperaturschalter auf Dauerplus angeschlossen und wenn man den Polo in die Garage stellte dann stieg die Temperatur ohne Fahrtwind erstmal langsam an.

Und zum Heckscheibe waschen gab es eine Fußpumpe. Damals waren Autos etwas übersichtlicher verdrahtet.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]