Re: dem ist wenig hinzuzufügen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JonasTB am 26. Oktober 2018 22:04:54:

Als Antwort auf: Re: dem ist wenig hinzuzufügen geschrieben von dat ingenör - torsten am 25. Oktober 2018 08:46:16:

Servus,

Auf das Angebot mit dem A8WT ich gern zurück, ich brauch eh einen. Wo kommst du denn her?
Nachdem das ein 1tank Umbau wird spare ich mir ventilkrempel und ähnliches. Ist ja kein TDI...
Es kommt evtl noch mal n kleiner dinotank für die Standheizung irgendwo hin.

N Satz Düsen, Leitungen,elektrische standheizung bisschen Feintuning ... mal schauen was mir sonst noch einfällt. Hab ja noch n anderes Projekt laufen

Lg Jonas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]