weg vom ursprünglichen Thema - der Lupo wurde bis 2005 gebaut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 27. Oktober 2018 14:30:04:

Als Antwort auf: Jetzt sind wir mal völlig weg vom ursprünglichen Thema geschrieben von Obi am 27. Oktober 2018 09:24:36:

Also der Lupo ist mittlerweile mindestens 13 Jahre alt, der Arosa mindestens 14.

Von daher wird das Lupo Problem von der Korrosion gelöst. Der Fahrer von damals wird wohl schon zum AOK Chopper gewechselt haben.
Es wäre jetzt noch wichtig gewesen in welche Richtung der Luporosa gefahren ist, dann könnte man berechnen ob er schon am Nordkap oder in Sizilien angekommen ist. Ach ne, der fährt ja jetzt gehfrei..

Wie sagte schon Franz Josef Strauß - rechts von der LKW Spur darf es keine legitime Fahrspur geben

Was wolltest du eigentlich sagen ? Oder war es nur ein politisches Statement, also reden und nix sagen ?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]