Re: Jetzt sind wir mal völlig weg vom ursprünglichen Thema


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 27. Oktober 2018 15:44:45:

Als Antwort auf: Jetzt sind wir mal völlig weg vom ursprünglichen Thema geschrieben von Obi am 27. Oktober 2018 09:24:36:

Hi Obi,

Wenn der Scherben bei 78 tatsächlich 90 anzeigt isser m.M. im Arsch oder der Fahrer hat die Stützräder von Fahrrad seines Sohnemanns montiert, ersatzweise war auch ein begeisterter Bastler am Werk der "mal schnell" n anderes Getriebe / Diff. montiert hat.

Derlei große Abweichungen kenne ich nurmehr von Mopeds mit Tachowelle am Vorderrad aus den ehemaligen Ostprovinzen, die wir gegen 90 zurück ins Reich holen mussten.

Und die drängelnden Arbeitskollegen von dir kenne ich nur zu gut, hab dir ja mal die Story deines Osteuropäischen Kollegen erzählt der meinte mit Fernlicht von hinten seh ich besser im Nebel, kann ich dem halt auch nicht helfen wenn ich unten in der Suppe bin und der grad nicht, soll ich ne Drehleiter aus dem Schiebedach rausfahren?!

Wer in deinem Job meint mutwillig den Sicherheitsabstand gegen 0 gehen lassen zu müssen sollte sich imho nen anderen Job suchen, wie war das mit mentaler Eignung?

Übrigens mein GPS sacht das ich bei 80 Tacho zw. 78-79 fahre, das ist wohl tolerierbar.

Gruß Rhanie.
(von Elefantenrennen werden wohl mehr Leute genervt als durch unter 80 schleichende Pkwatschler.)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]