Exxon vs. Continental


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. Oktober 2018 12:02:57:

Als Antwort auf: Kreuzfahrtschiffsdiskusion(dieselbashing) geschrieben von Franky am 27. Oktober 2018 13:41:33:

Mahlzeit,

ich weiß jetzt auch nicht worauf Du hinauswillst, mit Kreuzfahrtschiffen seh ich hier wirklich keinen Zusammenhang...

Rein Assoziativ fällt mir da die Warnung von Exxon Mobil ein welche davor gewarnt haben JP-1 als Kraftstoff für Flugdiesel zu verwenden, ich denke dass haben die in erster Linie aus Versicherungsrechtlichen Gründen getan. Continental hat daraufhin erklärt warum es doch geht.

Anbei:

http://www.bwce.de/dokumente/Artikel-aviation-news-2009-2.pdf

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]