Re: Kreuzfahrtschiffsdiskusion(dieselbashing) Schade


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franky am 28. Oktober 2018 16:00:25:

Als Antwort auf: Re: Kreuzfahrtschiffsdiskusion(dieselbashing) geschrieben von Rhanie am 27. Oktober 2018 15:47:15:

Servus,

echt schade.
ich brech es jetzt mal vereinfacht runter, und wollte von der Fachkompetenz hier wissen, ob ich falsch gewickelt bin.
wenn Mercedes das Thema Kerosin im Dieselmotor offiziell behandelt, und nicht Kerosin im Benzinmotor, bedeutet das für mich, das die Flugzeuge mit dieselverwandtem kraftsoff rumm fliegen.
wíe sich die abgase in den Ballungsgebieten vom PKW und Flugzeuge jetzt genau wie und wo trennen, das wäre halt in der Dieselbashing diskusion sehr interessant.
und genau die frage stellt sich mir mit den Kreuzfahrtschiffen nicht soo akut.
besser?
gruß Franky

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]