Re: machs nicht noch schlimmer!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 29. Oktober 2018 11:03:49:

Als Antwort auf: Re: Ach du lieber Himmel!! geschrieben von franky am 28. Oktober 2018 22:52:31:

Hi.

>ja,
jeder weis das....hier vielleicht.
hätte mir wesentlich mehr hier erwartet sorry.

Bin mir recht sicher das das nicht nur hier bekannt ist.
Ansonsten bin ich mir ebenso recht sicher von fast jedem hier zu wissen was ich von ihm zu erwarten habe. ;)

>aber der groteil der dieselbasher weiß das eben nicht-das ist sicher.
aber egal, ein versuch wars wert.
nfu

Naja, nur weil du keine Ahnung hast muss das nicht zwangsläufig für den Rest der Bevölkerung gelten.
Übrigens wärs dann nicht schlauer gewesen, das "den Dieselbashern" zu sagen dies eben nicht wissen?
Siehs einfach als Lernerfolg, du bist schlauer geworden und das nächste mal schreiste einfach weniger laut mit deiner Nichtahnung rum.

Ach ja, ohne dich überfordern zu wollen -was augenscheinlich recht einfach ist- die Menge an NOX hängt nicht nur vom Kraftstoff ab, sondern auch daran wie er verbrannt wird, aber da müsste ich dir erstmal den Unterschied Hubkolbenmotor / Turbine erklären.

Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]