Re: da kann doch der "Ah, Rost da!" nix dafür


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 29. Oktober 2018 11:32:29:

Als Antwort auf: Wer lesen kann ist klar im Vorteil geschrieben von Obi am 28. Oktober 2018 08:36:12:

Hi Obi!

>Das Ende vom Lied ist, daß da ein Obi von fast allen nach hinten durchgereicht wird, weil er ja so langsam fährt.

Hmm, da fallen mir Spontan so 3 mögliche Gründe ein:
a) Der Obi hat am Dienstfahrzeug nicht genug Dampf aufm Kessel und sollte evtl. mal bei Chefe nach ner extra Tüte Ladedruuuuck fragen?
(kommt mir grad "Hör mal wer da hämmert" in den Sinn.

b) Denen ist alles wurscht, weil wenn die n Foto bekommen das wegen Uneinbringbarkeit in die Rundablage wandert?
(Für mich plausibelste Variante.)

c) Zwischen Obibauch und dem Rad an dem er dauernd dreht steckt n Frauenkopf, was ihn am Gasgeben ablenkt...
(eher nicht, aber ne schöne Variante.)

>Wie viel Platz die ab Tempo 50 geforderten 50 Meter sind, kommt einem wohl auch erst in den Sinn, wenn man die Abstände der Leitpfosten als Referenz nimmt und nicht die 20cm, die jeder Mann in der Hose installiert hat (Klartext: 250 Penislängen sind beim Eichamt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit doch weniger als 50m!).

Vieleicht haben die ja alle ne Bestückung wie Long dong Silver? ;)

>Die Folge ist, daß etliche, nicht selten osteuropäische, Kollegen beweisen, daß sie kein LKW-Überholverbot kennen oder sich einen Dreck drum scheißen, was das VVS (offiziell VLS) anzeigt, und sich auch mal wieder auf der mittleren oder linken Spur tummeln.

Tja, ich bin da ganz bei dir, aber was würde da ein geeichter PKW Tacho dran ändern? Meinst nicht, das das Problem eher bei einigen deiner Kollegen zu suchen ist?
(Stichwort Charakterliche Eignung zum fahren eines Kraftfahrzeugs?)

Gruß Rhanie.
Mal ne Rechnung: nehmen wir mal an, n PKW Tacho geht im Schnitt bei 80 3 Km vor, du darfst 4? Stunden am Stück fahren sind 3*4=12 Km oder auf 80 KmH berechnet 16 Minuten, WENN du die ganze Zeit volle Lotte fahren kannst was ich eher nicht glaube.
Ist dir das den Streß wert?
(Als ich die Phipsenpackerl gefahren hab bekam ichs auch mit dem Magen, bis ich mir angewöhnt hab einen Stau als willkommene Abwechslung zum pausemachen zu sehen.)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]