Wir könnten auch eine Turbine und einen HKM kombinieren...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 30. Oktober 2018 06:09:24:

Als Antwort auf: Rhanie wieder in Hochform! geschrieben von Werner am 29. Oktober 2018 20:29:18:

Moin Rhanie und Werner,
beiden Vorgehensweisen ist ja gemeinsam, daß das nicht geht!

Jedenfalls unter der Voraussetzung, daß man Werners in seinem und mein in meinem Studium erlangtes Wissen zusammen schmeißt.

Zusätzlich fällt mir noch ein, daß es keine geplante Obsoleszenz gibt. Das nennt sich ja schließlich "alternative Reparaturmethode" - "Alternativmethode zur Reparatur" würde ja manchem, der noch nicht völlig vom Hartz4-TV seiner Intelligenz beraubt wurde, doch noch auffallen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]