Re: Kreuzfahrtschiffsdiskusion(dieselbashing)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Holger am 30. Oktober 2018 06:34:36:

Als Antwort auf: Re: Kreuzfahrtschiffsdiskusion(dieselbashing) geschrieben von Euer armer Willi am 28. Oktober 2018 11:48:21:

Moin Willy,

> Alle Motoren werden von Mercedes auch aktuell noch verkauft aber nicht für den europäischen Markt bzw. an europäische Kunden, Händler, etc.

Hast Du dazu eine Quelle?
Die letzten BR300 wurden meines Wissens nach 1996 oder 1998 in Südafrika endgültig aus der Produktion genommen. BR400 wüsste ich ebenfalls nicht, wo die noch hergestellt werden.

Nach gut 20 Jahren werden hochwertige Ersatzteile knapp - wenn Du also eine gute Quelle hast - bitte danke :)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]