Pöl, Kannister und Fässer abzugeben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 31. Oktober 2018 16:27:48:

Hallo zusammen,

da mich mein W 124 ja leider verlassen hat, hatte ich ja schon geschrieben, dass ich mit dem Polen aufhöre. Ich habe heute mal nachgeschaut, was ich noch an Pöl und Zubehör hier habe. Es sind:

ca. 285 l PÖL in Kanistern, teilweise kaltgepresst, teilweise raffiniert. Etwa 1 Kanister mit 30 l davon ist Altpöl.
Ca. 180 l Pöl auf 1l-Flaschen (sind noch in den Kartons drin; teilweise etwas angestaubt, nicht mehr als Lebensmittel verwendbar).
etwa 30 l Piesel

etwa 60 l Falschtankersprit-

Wie gesagt: Alles auf Kanistern oder Flaschen und somit gut zu verladen.

Ich hätte gerne 230,- Euro für alles zusammen. Standort: 53359 Rheinbach (liegt direkt an der A 61) Bitte nur Selbstabholer (man kann auch gerne zweimal vorbei kommen). ich würde es aber gerne an einen komplett abgeben.

Darüber hinaus habe ich noch 4 blaue 200 l Fässer + Kurbelfasspumpe und einige Kanister umsonst an Selbstabholer abzugeben. Ich kann gerne ein Foto davon zusenden.

Meine Mailadresse ist oben hinterlegt.

viele Grüße

Markus



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]