Re: Irgendwo nen Überwurf in der Nähe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 01. November 2018 09:58:28:

Als Antwort auf: Irgendwo nen Überwurf in der Nähe? geschrieben von Peter vdl am 31. Oktober 2018 18:50:37:

Hi Peter,

Das mit undicht war an dem HK vor 2 Jahren, hat mir damals n Laptop ersäuft. :(
Im Badezimmer ist einer bei dem man die Kappe lösen muss, als bei dem (anderer Strang) Luft drin war ist der Gawasch 5! mal gekommen um da Wasser nachzufüllen, (dann geht er wieder, ich dreh auf 2-3 sek. pffft, dann nix mehr) obwohl ich beim 2. mal bereits gesagt hab er soll anrufen oder klingeln damit ich bei mir aufdreh. beim 5. mal war ich zufällig auf Sitzung als ich den rummachen hörte, sonst wär das verm. immer noch nix.

Bei mir oben brauch ich den grad nicht, da
a) vorm Entlüfter mein Laser steht. (der soll da auch bleiben weil Fenster als zum Abluft ausblasen drüber ist.)
b) Vorm Heizkörper ansich steht ne Couch.
c) stehen grad im Wohnz. die ganzen nicht Winterharten Pflanzen vom Balkon rum.

Der WMZ ist bei mir der elektr. Nachfolger der Röhrchen, der wenn man ihn anfunzelt den Verbrauch anzeigt und leider zählt der, sonst wär mir das ja sowas von wurscht.
BTW: die Dinger haben meine Kosten um ca. n drittel gesenkt, da die anscheinend nicht zählen wenn sie im Sommer rumstehen. Hatte hier unterm Dach dies Jahr bis 50°, dabei ist mir n Tv verreckt (muss ich auch mal bei..)

Gruß Rhanie.

Wird verm. wie Markus schrieb zuwenig Druck drauf sein, beim Nuckeln schmeckt man die Luft, leider fehlen da geschätzt 20+ Liter und mein Bauch ist viszeralfett und nicht Lungenvolumen...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]