Re: nrtfm = never read the fucking manual!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 01. November 2018 18:00:18:

Als Antwort auf: Re: nrtfm = never read the fucking manual! geschrieben von Rio der Erste am 01. November 2018 14:04:47:

Hi,

>>baust du die Dinger eigentlich immer noch?<<
aber hallo, was glaubst denn Du? Wie Du ja offenbar gerade am eigenen Leib erfährst, boomt der Markt seit Jahren enorm, also ich würde seit den eher schwachen Jahren wie 2005 bis 2007 nur noch von Umsatz- und natürlich auch Gewinnpotenzierung sprechen. Daher kann ich es mir mittlerweile erlauben, mich ausschließlich angenehmen Freizeitaktivitäten und dem Zählen von Geld zu widmen. Den Rest erledigen meine Angestellten, denen ich den doppelten Tariflohn zahle. derdickedaumen
Spaß beiseite: Ab einer Bestellmenge von 100 Stück könnte ich verhältnismäßig kurzfristig liefern, aber für kleinere Mengen müsste schon Ostern, Pfingsten und nikolausi auf einen Tag fallen.

Schöne Grüße
Sam

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]