Re: Sind Äpfel besser als Birnen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 01. November 2018 23:37:11:

Als Antwort auf: Sind Äpfel besser als Birnen? geschrieben von Horst E am 01. November 2018 09:57:36:

volksverblödung geht halt auch von oben nach unten oder besser: wen da volk vor sich hin verblödet, warum nicht auch die minister und ministerien?

irgendwas ist in diesem land echt seltsam.. wobei nicht nur in diesem.. ich schau mir ab und an ja nochmal so sendungen über autos im fernsehen an.. und was mich schon ewig nervt und es heut auch noch gibt.. die testen selten den smart aber oft und gerne den lambo oder den amg mercedes... gerne auch auf ner abgesperrten strecke, während sie einen satz reifen nach dem anderen abreiben.. ich frage mich immer : wer findet diese art von "tests" gut oder interessant? also zuschauer meine ich.. nicht die redakteure - denen macht es ja augenscheinlich spaß..
hier gegenüber ist eine fleischerei - ich kauf das sehr oft ein, weil die ware aus unserer region kommt und ich zu fuß hinlatschen kann - letztens war da eine frau die sich aufregte das sie ihren einkauf in einer plastiktüte bekam.. oh gott wir müssen doch auf plastik verzichten etc. - sie bekam eine papiertüte und war glücklich... an der kasse erzählte sie dann noch ne minute, wie sie sich doch um die umwelt sorgt und das die weltmeere voller plastik sind .. draussen stieg sie in ihrem mercedes suv - wobei das ist irgendwie sogar plausibel - der hat ja richtiges leder nicht son plastikram..

die welt verblödet und manchmal denk ich schon - ich auch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]