Re: Mensch Dominik, verpiss dich endlich aus Deutschland...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 02. November 2018 13:10:12:

Als Antwort auf: übrigends... geschrieben von Hanomedes am 02. November 2018 09:27:39:

Hi Dominik,

Das ist nicht dein Land:
https://www.freitag.de/autoren/aras-bacho/die-wutbuerger-sollten-deutschland-verlassen

Hau ab nach Westafrika, schmeiss deinen Pass weg und lass dich von denen abholen:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/stadtverordneter-will-fluechtlingsroute-uebers-meer-von-westafrika-nach-bremerhaven-schaffen-a2691870.html

Vergiss aber nicht über dein Alter zu bescheissen:
https://www.huffingtonpost.de/entry/fluechtlinge-falsche-altersangabe-schule-ausbildung_de_5a4d028ee4b06cd2bd03e3d7

Oder wie wär gleich n gefälschter Pass? (interessant welche Meinung so vollintegrierte haben.):
https://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/gefaelschte-paesse-straftat_b_12404660.html

Dann sag dem Goldstück Bescheid das er dir Geld spenden soll und n Smartphone Vertrag:
https://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluechtling-smartphone-integration_b_13211912.html
https://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/deutsche-fluechtlinge-geld-spenden_b_13121696.html

Dann kannst auch "das Richtige" wählen:
https://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluechtlinge-fluchtlingspolitik_b_13355054.html

Und dich einbürgern lassen:
https://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluechtlinge-einbuergerung-deutschland_b_15604100.html

Schwierig könnte die Verständigung werden, würde dir aber bei der Integration helfen wenn erstmal Arabisch als Amtssprache in D gilt:
https://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluechtlinge-europa-arabisch_b_12609486.html

Dennoch ganz wichtig, auch als anerkannter "Flüchtling" keinesfalls jemals wieder zurückgehen:
https://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/deshalb-werde-ich-nicht-zuruck-nach-syrien-gehen_b_12251742.html

Ach ja, das Vorzeigeexemplar hat niemals ein falsches Alter angegeben:
"Bei mir war der Fall anders, ich habe nie falsche Angaben bei der Behörde gemacht. Auch mein Alter ist wie angeben richtig. Ich kam damals mit 13 Jahren nach Deutschland und gab offizielle Papiere mit Stempel bei der Behörde ab. Sie überprüften es und machten dann meine Papiere."
Quelle z. B.: https://www.freitag.de/autoren/aras-bacho/ja-wir-geben-unser-alter-falsch-an

"Mein Name ist Aras Bacho. Bin 19 Jahre alt und komme aus Syrien. Ich lebe seit 8 Jahren in Deutschland und berichte über Wahrheiten und suche immer nach wesentlichen Antworten über die ich dann auf der HuffPost Blogge."
Quelle: https://www.huffingtonpost.de/author/aras-bacho/3/

13+8=19?! Nahles? Pippi Langstrumpf? oder einfach nur unfähig (vorher stand da ein anderes Wort, möchte aber keinen Ärger haben....) um bei seinen Lügen zu bleiben?

Der Mann ist echte Realsatire, normalerweise hätte ich erwartet das sowas von Rechten zu Propagandazwecken erfunden wird.

Gruß Rhanie.
P. S. Ich geh mir jetzt Popcorn holen. :)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]