Re: Sind Äpfel besser als Birnen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 03. November 2018 23:06:46:

Als Antwort auf: Re: Sind Äpfel besser als Birnen? geschrieben von dat ingenör - torsten am 01. November 2018 23:37:11:

^ auch in der Auto-Motor-Sport (nein ich habe ein Abo gewonnen, kaufe mir solchen Schrott sonst nicht) werden fast nur Lambos, Ferraris, Porsche und vielleicht noch mal Aston-Martin getestet, dann noch ein paar 500-PS-SUVs.
Alles auf Hochglanzseiten auf die Pornomagazine wohl neidisch wären.
Un dann im hinteren Viertel mal ein Golf.
Ganz ehrlich: wer außer Drogendealern oder Bankstern kann sich solche Autos leisten?
Das die Hässlichkeit dieser Kisten an den Geschmack dieser Leute angepasst ist führt immerhin dazu dass ich nicht besonders neidisch bin.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]