Oh Mann, das ist brutal !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. November 2018 23:20:47:

Als Antwort auf: Werkzeug im Stresstest geschrieben von KalteMilch am 03. November 2018 18:16:07:

Moin,

ich kann gar nicht hinsehen, wie jemand gutes Werkzeug kaputt macht. Aber schon ganz beachtlich, was die Dinger teils aushalten.

Eine 40 Tonnen Presse hatten wir im Lehrbetrieb auch. Die mußte man aber von Hand pumpen. War das eine herrliche Zeit. Radlager geht nicht raus, hin zum alten Betrieb. Gejohle in der Halle "da kommt unser Lang!" und dann drauf auf die Presse und pumpen und erzählen und pumpen und den Arm wechseln und weiter erzählen und "plupp", manchmal ging es fast zu schnell.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]