Bosch und Morlock


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Holger am 04. November 2018 12:33:53:

Als Antwort auf: Re: Chevy c3500 6.5 Liter Diesel mit Pflanzenöl Erfahrungen? geschrieben von Thiel Jakob am 04. November 2018 07:10:20:

Hallo

Die Alten haben ja eine Bosch-ESP. Das wär schon mal OK. Rest über Düsen, Leitungen, WT kannst Du hier suchen:

https://www.greasenergy-shop.com/Chevrolet-C3500-Umbausatz-SVO/WVO/PPO

Aber geh doch mal zu Morlock-Motors in den Westerwald. Ich möchte sehen, wie der über Dich flucht wenn Du ihn auf einen Umbau ansprichst...

Pass auf, was für ne Frage, Alter. So ne Scheisse, nur Probleme. Hier ist ständig die Scheisse am Kochen und jetzt kommt so ein Spassti mit Borderline und will nen Chevrolet umbauen der läuft. Pass auf, PöL in der Frittöse ist gut, im Auto Scheisse....

Auf diese Folge freu ich mich schon jetzt.

Schon mal an einen Dreizylinder Yaris nachgedacht?

Grüsse quasi aus dem Westerwald


Holger und so

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]