Re: PRG heute in Mamming


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 04. November 2018 17:25:21:

Als Antwort auf: PRG heute in Mamming geschrieben von helmut am 03. November 2018 14:04:52:

>
> Hallo,
> der PRG ist heute flott unterwegs ,
> leider klappt es nicht mit dem Bild hochladen .
>
> helmut

Moin zusammen.

Jo und ich sind auf dem Rückweg von der Rallye zurück nach Waltrop.
Der Pölrallyegolf hat sie wacker geschlagen, so dass Jo und Chris einen vierten Platz in der Klasse 10 herausfahren konnten.
Eine am frühen Morgen noch mal überdachte neue Abstimmung der am Vorabend unter C6-Einfluß entstandenen seeeehr mutigen Abstimmung des Motors hat sich noch mal richtig gelohnt. Nur noch ein kleines Wölkchen beim Beschleunigen wenn kein Ladedruck vorhanden ist.
In der letzten Wertungsprüfung ist dann der Wastegate-Lader vorzeitig nach 8 Jahren Dienstzeit in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen.


Viele Grüße,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]