PRG im Ziel - nicht ohne Hürden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schlurffarb chris am 04. November 2018 19:09:45:

Als Antwort auf: PRG heute in Mamming geschrieben von helmut am 03. November 2018 14:04:52:

Hallo @lle,

der PRG hat es bis ins Ziel geschafft. Die Nachtprüfung am Freitag bei strömenden Regen ist nicht unser Ding. Danach haben wir mit diversen Spirituosen schon mal Geburtstag vor gefeiert.... Optimal für den nächsten Tag. Hübi hat wohl am meisten abbegommen. Jockel war schlau und ist vorher nach Hause.
Dann Samsatg:
7 Wertugsprüfungen sind aber schon eine hoher Anspruch und nicht ohne Probleme zu absolvieren. Ein böser Ölverlust am Motor musste tamponiert werden. In der WP5 auf Schotter haben wir einen Reifen "aufeschlitzt" und mussen nun auf Semislicks wechseln, da kein Ersatz vorhanden. Damit sind wir dann auf Schotter gleich mal an einem Abzweig vorbei geschliddert, nur ein paar Meter.
Aber eben mit Rückwärtsgang.....
Dann hat es auf WP7 einem Asphaltrundkurs wohl den Lader zerlegt. Jedenfalls war ab der 2ten Runde kein Ladedruck mehr da. Mit 70PS in einem halben Bergrennen hast du keine Chance...
Bedeutet am Ende 4ter Platz in Klasse 10. Das ist keine Schande und kein Pokal.
Den 3ten Platz mit Pokal hätte man bekommen, wenn.... -> und aber alles nur Gelaber. Es hat nicht gereicht weil die Technik und das Team zu schlecht waren.
Es hat aber grossen Spass gemacht und das grösste Lob geht an die Veranstalter.
Eine sehr gute Organsisation und erstrangige WPs sind nicht immer so zu haben.
Wir kommen wieder....
Gruss chris

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]