Quatsch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. November 2018 14:45:15:

Als Antwort auf: Re: Wagenheber im Stresstest geschrieben von KalteMilch am 05. November 2018 13:02:11:

Hi Jannik,

interessant ist das schon, aber ein Unterstellböckchen als Wagenheber zu bezeichnen, halte ich dann doch für verfehlt.
Aber dass es ausgeht, wie es ausging, war zu erwarten. Zumindest prinzipiell.
Variationen wären durchaus gegeben, wenn man beispielsweise "Chinastahl" grinsi verwendet hätte.

Allerdings lässt sich daraus auch eine echte Lehre ableiten.
Nämlich: Einfach IMMER die Böckchen drunter stellen und NIE sich nur auf den Wagenheber verlassen.
Auch, wenn's weh tut solche Videos anzuschauen, sie vermitteln schon einen Eindruck, wo die Schwachstellen sind.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]