Chinesiche Werkzeuge...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 05. November 2018 14:51:47:

Als Antwort auf: Zwiespalt geschrieben von waldi am 05. November 2018 14:00:50:

Hallo Waldi,

Ds Problem ist, daß du vom Chinesen alles bekommst. Von "kann man gleich wegschmeißen" über "da muß ich noch mal ran" bis "einwandfreie Ware".

Ich kaufe nicht bei jedem Händler, denn es gibt Händler die sich das nicht antun daß sie den letzten Mist verkaufen und dann ärger damit haben und andere die da völlig immun gegen Bedenken sind. Manchmal merkt man es am Preis, weil es einfach nicht sein kann daß man für das Geld etwas ordentliches bekommt

Das kann dir aber inzwischen auch bei Markenware passieren. Hab mal einen Satz Bohrer mitbestellt (1-13mm in einer stabilen Blechschachtel), die waren so krumm daß ich den kompletten Satz unbenutzt ins Schrottfass gekippt habe. Habe dann praktisch den gleichen Satz mit der Aufschrift Bosch gekauft. Da waren die Bohrer weich wie Baustahl. Sind jetzt Holzbohrer. Die Blechkästen waren aber einwandfrei, habe ich heut noch.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]