Man bekommt was man bezahlt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 06. November 2018 06:23:42:

Als Antwort auf: Re: bangood oder alibaba geschrieben von Rhanie am 05. November 2018 20:37:21:

Hallo Rhanie,

Schön wär's ja wenn man sich darauf verlassen könnte. Nur leider bekommt man auch mitunter den letzten Dreck zu überhöhten Preisen angeboten.
Ich würd ja durchaus ein bißchen mehr bezahlen wenn ich dann sicher wäre was ordentliches zu bekommen. Aber da ist leider auch kein Verlass drauf.

Markenware von Amazon oder Ipray ist kein Problem. Aber im Internet kauf ich nicht von jedem. Für bestimmte Dinge hab ich Anbieter die ich da zuerst abklappere wenn ich was suche. Klappt natürlich nicht immer, weil die meist ein eher eingeschränktes Warenangebot fahren, was ich als Qualitätsmerkmal interpretiere, weil mir ein Verkäufer der das verkauft womit er sich auskennt und nicht alles was irgendwie Geld bringen könnte lieber ist.

Wäre ja eigentlich eine Idee für eine Indernett-Seite: Wer verkauft was in ordentlicher Qualität und zu einem fairen Preis?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]