Re: War früher alles besser? Nö


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 06. November 2018 19:46:24:

Als Antwort auf: War früher alles besser? geschrieben von waldi am 06. November 2018 09:49:33:

Moin Waldi,

früher hat man sich auch Werkzeug geliehen das man nicht so oft braucht. Aber heute sucht man ja eine Baustelle um sich endlich ein Schweißgerät kaufen zu müssen können. Plasmaschneider und drei Flex ist Standard Ausrüstung. Willi hat neben der Reifen Montier + Wuchtmaschine schon die Fräse und Drehe stehen.

Meine Bremsleitung habe ich einfach in der Werkstatt bördeln lassen, für Reifen habe ich meinen August. In den Fachmarkt geh ich wenn ich Getränke brauche. Die großen bekannte Namen meide ich da eher...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]