Re: Faulpelz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Thiel Jakob am 07. November 2018 17:22:00:

Als Antwort auf: Faulpelz geschrieben von Johannes D am 07. November 2018 14:42:28:

Was hat das mit Faulpelz zu tun?

Das sollte schaltventile heißen.
Naja irgendwie muss man das ganze ja umschalten.und braucht dazu ein 1/2 Wege Ventil (ein Eingang der auf nach Wahl zwischen den anderen zweien hin und herschalten kann) oder machst du das mit umstecken?

Da ist die Frage welche Ventile man nehmen kann ich habe außer die teuren Anbieter nix gefunden.

Der elektrische Durchlauferhitzer zusatzlich zum normalen Wärme tauschwr ist doch sinnvoll?

Also ich bräuchte Bezugsquelle bzw Angabe für was die Atg Ventile ursprünglich gebaut wurden den Rest bekomm ich dann schon irgendwie hin

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]