Re: Einzelteile für Umbau woher?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 08. November 2018 11:09:44:

Als Antwort auf: Einzelteile für Umbau woher? geschrieben von Thiel Jakob am 06. November 2018 18:56:02:

Moin Jakob,

meine Ventile und einiges anderes für die Umbauten habe ich bei pumpen-peters.de gekauft.

Ansonsten fallen wir monopoel und pflanzenoelpumpen.de ein.

Meinen 12l Tank habe ich bei segelladen.de gekauft. Tankanzeige usw. gabs bei Monopoel.

Bei der Menge Sprit, die Deine Karre säuft, brauchst Du bei den Teilen auf ein paar Euro nicht zu achten... Mit ner günstigen Pölquelle hast Du das Geld ruckzuck wieder raus. lol

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]