Re: schöne neue Welt, Batterie platt, Getriebe spinnt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 08. November 2018 15:55:50:

Als Antwort auf: schöne neue Welt, Batterie platt, Getriebe spinnt geschrieben von RoadRunner am 08. November 2018 00:39:01:

Huhu Jo und Dominik,

diese neue Spielwiese ist schon faszinierend. Ein DSG hat was. Nur blöd, das im Moment andere Dinge wichtiger sind. Das Auto soll nur fahren von A nach B.
Anfags war es total ruckelig und doof.
Dann dieser Zündungsreset (laut diverser Diskussion bringt er wenig bis gar nix).
Bei mir wars frappierend. Ruckeln fast weg.
Dann Getriebeölwechsel und Anlernfahrt. Von nem Fachmann.
Danach wie neu.
Naja. Fast. Bin da recht sensibel und die Bevormundung geht mir teils tierisch auf den Senkel. Oder die Unfähigkeit in vielen Situationen ruckfrei anzufahren. Einfach so drupp uffs Pedal funktioniert manchmal. Hab auch noch nicht den roten Faden gefunden. Weder Standzeit, noch Neigung noch Aussentemperatur...
Denke das DSG ist einfach weiblich. Zicke halt effe
Dann Batterie platt und Bonanza und schalten bei fast 3000 statt 2000...
Zusätzlich ein recht anständiges Dröhnen.

Wieder ZündungsAlzheimer und alles wie nach der Spülung. Dröhnen auch weg.

Zum Teil Geilomat - ich hab auch son coolen Scheiss. Andrerseits himmel hilf. Ein 940 oder AAZ oder auch V70 wahr irgendwie anders.
Werd ICH alt??
Keine Ahnung (wie immer...)

Zumindest wirds mit der Karre nicht langweilig.


In diesem Sinne raus in den lauschigen November

Mit bestem Gruß
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]