Oh Schitt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. November 2018 23:23:55:

Als Antwort auf: OT-Roman: Fahrten-Schrei-Bär mit Unterzucker ist auch geil! geschrieben von Obi am 08. November 2018 20:49:49:

Mann Mann,

wenn man das so liest, kriegt man das Gruseln.

In den 60ern gab es einen richtig guten Rennwagen in USA, der von einem Lastwagenmotor angetrieben wurde, ich glaube ein modifizierter Cummins 6-Zylinder. Das Auto sauste nicht nur richtig schnell, es hatte auch einen geilen Sound und wenn man die historischen Aufnahmen sieht, fällt einem auf, daß es überhaupt nicht gequalmt hat.

Warum sag ich das alles? Dieses Auto hatte absolut keine Elektrik, alles ging mechanisch. Von sowas träum ich abends im Bett vor dem Einschlafen.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]