Schön wärs . . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. November 2018 23:28:40:

Als Antwort auf: Hobby braucht keine Rechtfertigung... geschrieben von Joachim S am 08. November 2018 11:23:32:

Moin Jo,

bei uns ist es grad umgekehrt, meine bessere Hälfte tummelt sich am liebsten im Baumarkt, während ich auf der Suche nach geilen Schuhen bin für sie. (Dicker Seufzer)

Aber mit dem Hobby geb ich Dir Recht. Wenn man sich schon rechtfertigen muß, steht man nicht dahinter. Hab ich immer wieder bei Leuten erlebt, die mir ihre Hobbys als waaaahnsinnig toll verkauft haben.

(und irgendwann nichts mehr davon wissen wollten)


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]