Re: schöne neue Welt, Batterie platt, Getriebe spinnt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 09. November 2018 09:47:01:

Als Antwort auf: Re: schöne neue Welt, Batterie platt, Getriebe spinnt geschrieben von Fredy am 08. November 2018 20:33:24:

Hi Fredy,

momentan ist hier in Siegen (für unsere Verhältnisse) morgens viel Stop-and-go. Heute morgen rund 30min dadurch gequält und recht gechillt mitgeschwommen. Da war das DSG von A-Z ein Traum.
Die von Dir angesprochenen Intervalle passen bei uns perfekt. Vorbesitzer bei 60tkm Ölwechsel, wir jetzt bei 120tkm und Anlernfahrt vom VAG Profi.

Die Versicherung hat mittlerweile endlich die Kohle für den Volvo überwiesen (Polizei hatte im Bogen aus Versehen meinen Geburtsnamen eingetragen und vor den hat der Sachbearbeiter noch nen Buchstaben praktiziert - da hat die Post nicht zugestellt....rhanie).

Macht für 70k zurückgelegte km (220tkm auf 290tkm) und 3 Jahre und 3 Monate im Besitz einen Wertverlust von 1.100 Euro. Kann man nicht klagen sonni

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]